Vorspeisenplatte

Speisen

Die Kaltmamsell
erzählt sich was.

Speisen
Speisen (Archiv)
Speisen (die Anfänge)
Rezepte
Köche

RSS-Futter

GirLogs
GirLogs
Join

[Vorheriger Eintrag: "Morgen-Grauen"] [Startseite] [Nächster Eintrag: "Verdammt zum Trippeln"]

1.4.2004 8:10 AM CET
Schon besser

Morgens beim Betreten der Eingangshalle lacht mir schon die temperamentvolle Vorarbeiterin der Putzkolonne entgegen und reißt die Augen auf: „Oh! Hübsch, hübsch, hübsch!“ Das macht wirklich Laune, und so lache ich zurück und kneife ihr beim Vorbeigehen liebevoll in die Hüfte.

Als erste Arbeitshandlung bringe ich dann der oberlehrerhaften Vorstandssekretärin die Kundenmagazine, die sie gestern in Kasernenton von mir verlangt hat - und zucke fast zurück, als sie sich dafür freundlich und herzlich bedankt.

Aus der Mailbox leuchtet die dringend benötigte Freigabe, in der Teedose ist wider Erwarten noch ein Rest meines liebsten Kräutertees.

Na also, geht doch.


Kommentare: 4 Kommentare

hast du der putzfrau wirklich in die hüfte gekniffen? man stelle sich mal vor, die männlichen kollegen würden den hübschen putzkolonen-mitarbeitern in den hintern kneifen... da wär was los...

Ah, es fällt also doch auf. Ich hab mir nämlich zwei Meter später gedacht: "WAS habe ich da grade gemacht?!" Bei einem Mann hätte ich mich das nie getraut.

oooch, ich finde es gerade bei männern reizvoll. aber ich gehöre ja auch zu den frauen, die männer blumen schenken.

Keine Sorge Herzblätterrinnen, Männer rennen bei einem Klaps auf den Po nicht gleich zum Gleichstellungsbeauftragten, sie warten sehnsüchtig darauf, sie erzählen das alerdings sofort den Kollegen, es sei denn ein Mann hat geklapst.
Muss mich an die Körperlichkeit unter Männern hier immer noch gewöhnen. Neulich griff mir ein gleichgestellter Kollege bei einem Streit, bei dem man sich körperlich sehr nahe kam, herzhaft ... . Streit sofort beigelegt.

Die Kaltmamsell weiss, wovon ich rede, hoffentlich.