adbfsurgfhc vsiruh iasfhc njgj
Dienstag, 9. Februar 2010 um 21:05Erst dachte ich: Wie gut, dass ich derzeit nicht tagebuchblogge. Denn die letzten Wochen sind so randvoll Arbeit, dass praktisch kein Platz für sonst was bleibt. Wenn schon Frau Modeste glaubt belegen zu können, dass ihr Leben aus lähmender Langeweile besteht – was soll ich dann bitte schreiben, die nicht mal ausgeht?
Doch beim Lesen von Ankes Tagbuchblogeinträgen fiel mir wieder ein, dass es ausgerechnet die scheinbar öden Berichte über meine Tage sind, die mir Jahre später beste Dienste als Erinnerungsstützen erweisen. Ich werde mich also in nächster Zeit wieder dranmachen – sobald die Arbeitslast wenigstens leicht genug wird, dass ich überhaupt Energie erübrige.
Meine Erkältung (Twitterleser wissen Bescheid) hat sich unter die Sporttauglichkeitsschwelle zurückgezogen. Weswegen es mich ganz besonders erbost, dass ich auch heute erst kurz vor acht mit Arbeiten fertig war – zu spät für den ersten Ausdauersport seit über einer Woche. (Sie wollen mir doch wohl nicht ernsthaft ein halbes Stündchen auf dem Laufband antragen?)
Und jetzt zurück zum Cannonau di Sardegna und der Schokoladenmousse.
die Kaltmamsell3 Kommentare zu „adbfsurgfhc vsiruh iasfhc njgj“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
9. Februar 2010 um 22:03
Freue mich schon aufs Tagebuchbloggen!
9. Februar 2010 um 22:39
eines interessiert mich brennend: hast du den post-titel vor oder nach dem cannonau geschrieben????
10. Februar 2010 um 6:46
Ach, peppinella, von so einem Titel habe ich eigentlich schon immer geträumt. (Aber mich erst nach dem Cannonau getraut.)