Andere Länder 1
Dienstag, 18. November 2003 um 14:00können nämlich AUCH kein Englisch. Nicht mal die, von denen wir Deutschen ständig gesagt bekommen, sie hätten das Englisch praktisch bereits pränatal beigebracht bekommen, zum Beispiel Holland.
Amsterdam RAI bietet mir als Ausstellerin auf einer Messe schon in der Navigation des passwort-geschützten Bereichs an:
Exposure Possibilities
Danke auch….
4 Kommentare zu „Andere Länder 1“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
18. November 2003 um 17:57
Die Holländer bekommen doch eigentlich kein Englisch, sondern nur akzentbehaftetes Moderationsdeutsch in die Wiege gelegt. Wirkliche Kunstanglizisten findet man eher im Land des ewigen Lächelns.
18. November 2003 um 22:03
Danke, so sehr hab ich seit Tagen nicht gelacht. Allein die Vorstellung …
19. November 2003 um 17:43
Gruesse an die lieben Leser von eben dieser Messe. Bisher habe ich weder indecent exposure angetroffen noch bin ich an Exposure gestorben. Anedere Moeglichkeiten sind mir egal.
Aber niemand hat mich gewarnt, dass ich in Amsterdam 20.000 Schotten im Kilt antreffen wuerde. Die Haelfte davon gleich bei meiner Ankunft im Flughafen.
21. November 2003 um 1:46
Das ist wirklich ein Ding. Ich habe zunächst noch an Strahlenbelastung gedacht, als mir dann einfiel, dass auch eine Enthüllung damit gemeint sein könnte, wie auch immer. Dann habe ich den Leo strapaziert – und weiter gelacht. Was exposure alles heißen kann! Wieder etwas dazu gelernt.