Fliegen

Mittwoch, 7. Januar 2004 um 14:03

Die Deutsche BA bemüht sich weiterhin um den Titel als lustigste Fluglinie. Wie üblich etwa 30 Minuten nach dem Take-off und wie üblich von hinten nach vorne passierte die diensthabende Saftschubse mit ihrem Getränkekarren den Gang. Nachdem sie uns mit Gin-Tonic und Wasser versorgt hatte, schubste sie die Säfte ein Stück vor und wandte uns ihren Rücken zu. Wir fingen an zu kichern: Auf dem adretten Stewardessen-Jäckchen war ein handbeschriebenes DinA4-Blatt befestigt:
„MARRY ME!
Get free flights!“
Zehn Reihen vor uns machte ein humorloser Passagier dem Kichern ein Ende: Er wies die junge Frau auf den Zettel an ihrem Rücken hin. Sie wandte sich ruckartig um, riss ihn ab, las ihn, und stürmte nach hinten ins Personal-Kabuff – aus dem mittlerweile bereits das schallende Gelächter der Kollegen und Kolleginnen klang.

die Kaltmamsell

1 Kommentar zu „Fliegen“

  1. Lyssa meint:

    Gibs zu, Du als erbitterte Widersacherin des weiblichen Brauthormons hast den Zettel selbst an die Frau gebracht, um die Emanzipation in Antragsfragen voranzubringen.

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.