Bubblesort

Sonntag, 28. März 2004 um 18:22

VillinoGarten (50k image)

Den größten Teil der Zugfahrt war ich empört: Ich hatte ein Wochenende im Frühling geplant und sah aus allen Fenstern verschneites Allgäu. Aber das Mikroklima des Bodensees erfüllte meine Erwartungen. Also:
– Blumenerkunden im Garten
– Kaffee und Prosecco im Kaminzimmer
– Spazieren durch Villen
– Ausruhen auf dem Zimmer
– Feinmachen für den Abend
– Speisen sonder Zahl mit den passenden Weinen
– Absacker im Kaminzimmer
– tiefer Schlaf
– “Landhausfrühstück”
– Spaziergang durch Lindau
Und nach allem Sortieren ganz oben auf der Liste: Endlich wieder Gespräche mit Dir – danke für das Wochenende!

Zudem: Warum alles kaputt geht ist dann doch ein Buch.

die Kaltmamsell

6 Kommentare zu „Bubblesort“

  1. Zeitgenossen meint:

    Also den Kaffe im Kaminzimmer hättest Du Dir schon sparen können.

  2. die Kaltmamsell meint:

    Ich WOLLTE aber Kaffee! Und ohne meine Kaffeebestellung hätten wir sicher nicht dieses Kristalltellerchen mit den Mikrokekslein hingestellt bekommen.

  3. Zeitgenossen meint:

    Ja die waren schon cool. (Obwohl sicher nicht selbst gemacht.) Du meinst doch nicht im ernst, dass nur weil Du etwas willst, Du ein Argmuent dafür hast, dass Du es Dir nicht sparst? (Hier Diskussion nach vier Gläsern Wein weiterführen.)

  4. Gerhard meint:

    An den Gratiskeksen erkennt man das wirklich gute Haus. Ich habe natürlich nichts gegen die gelegentlich servieren Schokolädles im Christbaumbehangformat, Gratiskekse auf Kristalltellerchen sind nur noch von selbstgemacht anmutenden Gratiskeksen auf mehretagigen Kristalltellerchen zu toppen. Verständlich, das Du diesen exclusiven Ort nicht mitteilen magst.
    Depressive Novemberwettergrüsse aus Mallo

  5. die Kaltmamsell meint:

    Hey Gerhard, geh mal mit dem Zeigerchen auf das Bild: dahinter ist der Link eingebaut!

  6. Gerhard meint:

    Ich hatte es geahnt, R&C mit *, darunter geht es auch fast nicht. Letzte Woche haben wir mal wieder (hmm 5tes Mal?) das Abendessen im Val Paraiso Palace gewonnen. Ich freu mich schon drauf.

    PS: Links find ich nur, wenn da steht BITTE HIER KLICKEN

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.