Gleich modern
Mittwoch, 3. März 2004 um 16:48„Früher haben wir nur klassisch gemalt. Aber hier in Deutschland haben wir gleich modern gemalt. Wenn man eine gute Ausbildung hat, mit Fabrkompositionslehre und so, kann man sich schnell umstellen.“
Russischstämmige Grafik-Praktikantin, als sie mir den Flyer zur Ausstellung in die Hand drückt, die sie gerade mit ihren Eltern im Münchener Hertie laufen hat.
die Kaltmamsell1 Kommentar zu „Gleich modern“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
4. März 2004 um 12:54
Die haben halt wirklich was gelernt. Kenne mehr als eine(n) "Russen/in", der/die mir die Biegelinie eines Balkens (EI bekannt) oder die erste Resonanz einer Welle (drei Massen) in die Kreide diktieren konnten. Mein Respekt!