Wie Grimmepreise gemacht werden
Donnerstag, 13. Mai 2004 um 8:45Das haben wir uns ja schon immer gefragt: Was passiert, damit hinten ein Preisträger rauskommt? Auf die Enthüllungen der Jury in Cannes werden wir noch warten müssen, aber Herr Sixtus schildert – wie soll ich sagen? – eindringlich, nein, eher anschaulich, den Weg zu einem Grimmepreis aus Juryperspektive. Meine Augen sind jetzt noch ganz faltig vom Schmunzeln.
die Kaltmamsell1 Kommentar zu „Wie Grimmepreise gemacht werden“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
13. Mai 2004 um 12:58
"Enthüllungen der Jury in Cannes": In "Hype and Glory" berichtet William Goldman von seiner Teilnahme als Juror beim Filmfestival in Cannes – und im gleichen Jahr auch noch beim Miss-America-Wettbewerb.