Jetzt mal blöd gefragt
Samstag, 12. Juni 2004 um 13:12Der Münchener U-Bahnhof Sendlinger Tor ist ziemlich groß, inklusive Einkaufspassage, Telefone und Klo, und hat vier große Ausgänge. Der nächstgelegene U-Bahnhof Marienplatz ist noch viel, viel größer. Eigentlich hat der gesamte Marienplatz damit ein Untergeschoß. Wäre es nicht eine Idee, die beiden Bahnhöfe gleich durch einen Gang zu verbinden?
Immer wenn es aus allen Kübeln schüttet (wie eben), es draußen besonders heiß oder kalt ist, nehme ich die U-Bahn vom Sendlinger Tor zum Marienplatz, weil ich dann gleich unterirdisch in die Kaufhof-Lebensmittelabteilung komme. Dabei hätte ich nichts dagegen, zu Fuß zu gehen. Nur eben nicht obenrum.
1 Kommentar zu „Jetzt mal blöd gefragt“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
17. Juni 2004 um 20:23
Immerhin kann man bei Regen trocken vom Untergeschoß Stachus zum Untergeschoß Hauptbahnhof gelangen, wenn man durch den Karstadt durchgeht, das ist doch schonmal was…
Man muss allerdings in einen höheren Stock fahren, im Erdgeschoß gibt es keine Verbindung zwischen beiden Häusern.