Sex Appeal (männlich) ist
Samstag, 10. Juli 2004 um 16:39– sich von mir zum Lachen bringen lassen
– eine dicht behaarte Brust
– ein pfirsichhäutiger unbehaarter Oberkörper
– endlose schlanke Beine
– kräftige stämmige Beine
– langfingrige Pianistenhände
– breite Schreinerhände
… oh shoot…
(fehlgeschlagener Versuch, bei Jens anzulegen)
die Kaltmamsell6 Kommentare zu „Sex Appeal (männlich) ist“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
10. Juli 2004 um 20:59
Manuelles Trackback
10. Juli 2004 um 21:27
Ja ist komisch. Ich hatte überlegt, was mich an Männern anmacht. Dazu habe ich mich an die Männer erinnert, die mich stark angezogen haben, bei deren Anblick es in mir eben "rrrrrr" machte. Und stellte fest, dass das eigentlich bei jedem etwas Anderes war.
Bin ich nun seltsam oder habe ich nur das Spiel nicht kapiert…?
10. Juli 2004 um 22:15
du bist ein Weibchen :-)
ich finde das optimal. übrigens, nicht alle menschen erkranken an brauthormon und es ist nur ein gerücht, dass heiraten blind für andere männer macht. gucken MUSS man.
:-)
11. Juli 2004 um 14:01
Hehe… Ne, bei mir ist es auch immer etwas anderes. Es ist sogar so, dass ich zu jedem Mann in meiner "Vitae" etwas sagen kann, was unvergleichlich war, was ich nie wieder vergessen werde und wodurch ich diesen Mann jederzeit unter Tausenden wiedererkenen würde. Trotzdem zieht mich der Bassist einer Band immer magisch an. Erstmal. :D
11. Juli 2004 um 16:52
Yep, die Basser. Und nur die.
13. Juli 2004 um 9:44
Und die Keyboarder haben ja sowas von verloren…es sei denn, da steht ein echtes Klavier oder besser, ein Flügel. Dann können die Basser einpacken.