Tapetenwechsel
Samstag, 17. Juli 2004 um 8:04Nachdem ich mich in den letzten beiden Texten als recht kalte und gehässige Person entlarvt habe (was ich auch in Echt bin), jetzt mal eine Woche Tapetenwechsel.
Ich bin verreist und überlasse die Vorspeisenplatte einer Gastbloggerin, die ihre Geschichten bislang in Blog-Kommentaren versteckt hat. Begrüßen Sie
die wunderbare,
die einmalige,
die bezaubernde
pepa!!!!!
Wo ich dunkelhaarig bin, ist sie blond. Wo ich Literatur studiert habe, macht sie Medizin. Wo ich dick bin, ist sie zierlich.Wo ich Kinder meide, liebt sie Kinder und hat zwei.
Sein’S mer fei nett zu der Dame, sonst poste ich nach meiner Rückkehr den ausführlichen Text über die verschiedenen Sorten Pickel, die ich seit meinem dreizehnten Lebensjahr an mir beobachtet habe.
die Kaltmamsell4 Kommentare zu „Tapetenwechsel“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
17. Juli 2004 um 8:57
Was muss man denn tun, um den Pickel-Text zu bekommen, wenn man keine Pepa beleidigen will?
17. Juli 2004 um 9:01
Mensch, Melody, das sollte eine DROHUNG sein! Stell Dir den allerwiderlichsten, ekligsten aller möglichen Texte vor. UND schlecht geschrieben.
17. Juli 2004 um 9:09
Haben will.
Nach einem wunderbar entspannenden Urlaub :-) den ich dir wünsche!
17. Juli 2004 um 9:18
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tapetenwechsel und uns eine unterhaltsame Woche mit Pepa :-)