Consenting adults
Montag, 2. August 2004 um 17:04Montags mit einem Knutschfleck über dem linken Trapezmuskel in der Arbeit auftauchen. Von der 19-jährigen Praktikantin darob immer wieder seltsam angesehen werden. Sich bei jedem dieser Blicke daran erinnern, wie man am Vortag daheim einen nackten Mann gesehen hat, nur noch „JAMMMM!!!“ denken konnte, und es war der eigene. Schwanken zwischen den Gefühlen, unglaublich langweilig zu sein oder extrem beneidenswert.
die Kaltmamsell6 Kommentare zu „Consenting adults“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
2. August 2004 um 18:42
Letzteres.
:-)
2. August 2004 um 23:02
Gefühle? Ach wie fein. Hätt ich auch mal wieder gerne.
3. August 2004 um 10:22
Melody nimmt mir das Wort aus der Tastatur: Letzteres. Definitiv.
3. August 2004 um 10:38
Ich bin schon ganz grün vor Neid.
3. August 2004 um 17:59
Daß es der eigene Mann ist, macht Dich doch erst recht beneidenswert. :)
4. August 2004 um 1:15
So, jetzt bin ich nicht so weiner- und zimperlich. Frau Kaltmamsell, soll ich Ihnen sagen, was mich von Anfang an diesem schönen, kurzen Text begeisterte. Es ist die Erwähnung des Trapezmuskels, so ganz früh im Absatz. Plötzlich bekommt ein, wie soll ich sagen, Begriff aus der Physiologie ein Aroma, eine Note. Und ich gebe zu, ich wusste nicht, wo dieser Muskel liegt! Muskel und Knutsch! Das hat so eine feine, liebenswerte Verbindung hier bekommen. Das, so meine Meinung, macht die Stärke ihrer so anrührenden Geschichten auch aus, neben anderem.