Gewissen

Mittwoch, 18. August 2004 um 16:19

Nu habe ich tatsächlich ein schlechtes Gewissen, weil ich nichts Frisches auf der Vorspeisenplatte anrichte. Was natürlich Blödsinn ist.

Dabei hätte ich wahnsinnig Vieles und Tolles zu erzählen über die Arbeit, die mich derzeit in Beschlag nimmt. Was aber aus Diskretionsgründen nicht geht.

Ihr müsst halt schaun, dass Ihr mir mal übern Weg lauft, mich kennenlernt und mein Vertrauen erwerbt. Dann gibt’s aufregende Geschichten aus der großen weiten Welt. Solange sie nicht kursrelevant sind.

die Kaltmamsell

2 Kommentare zu „Gewissen“

  1. pepa meint:

    Waaa-rum
    müssen eigentlich München und Berlin so dermaßen weit auseinander liegen?

  2. Thuner meint:

    Hey, solange Du mir Geschichten über Deine grosse Welt erzählst, kann ich damit leben, dass Du Deine Bloggerwelt vereinsamen lässt… Mein Fotoblog kommt, allerdings habe ich mich mit dem billigsten Digicam-Verkäufer in der Schweiz schon verkracht, es scheint also noch etwas zu dauern. Motive habe ich alleine heute mindestens für die ersten 20 Tage gesehen!

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.