Und wenn ich groß bin…
Mittwoch, 4. August 2004 um 8:36… werde ich Lebenszyklusmanager.
(Fundort Mitarbeiterzeitschrift: “Dipl.-Ing. (FH) Peter Faltner (33) übernahm zum 1. April 2004 die Verantwortung für das Lebenszyklusmanagement im Produktbereich XY-Maschinen.”)
Und jetzt lass ich meine Phantasie von der Leine, auf dass sie mir den ganzen Tag Bilder vom Alltag eines solchen Berufsstandes liefere.
die Kaltmamsell1 Kommentar zu „Und wenn ich groß bin…“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
6. August 2004 um 12:09
Vielleicht ist "Lifecycle Management" besser verständlich`? Da bekommt die Stellenbeschreibung doch gleich einen ganz anderen "Touch". Und die treudeutsche Firma auch. Ich meine – wenn schon deutsche Worte eingeführt werden (Syntax), dann sollte doch auch die Semantik berücksichtigt werden.