Gestern die allererste SMS von meiner Mutter
Mittwoch, 13. Oktober 2004 um 13:32Haben koestl zu Abend gegessen frlsch Fisch u Langusten Besose mama
(Aus ihrem Urlaub in Vietnam. Das vorletzte Wort ist spanisch und soll “Besos” heißen. Ich bin scheißgerührt.)
die Kaltmamsell5 Kommentare zu „Gestern die allererste SMS von meiner Mutter“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
13. Oktober 2004 um 17:39
Schön :-)
Mein Eltern sind inzwischen sehr wohlerzogen und schicken brav SMS von überall, was auch nötig ist, weil moderne Rentner ja endlos in der Weltgeschchte rumstrawanzen …
13. Oktober 2004 um 20:08
die erste sms meiner mutter: “kim ist ein seehund” auch ausm urlaub. kim ist der jagdhund meiner eltern mit einer vorliebe für enten. auch “der erbe” genannt – wenns schon keine enkelchen gibt…
14. Oktober 2004 um 0:23
und in diese muntere reihe passt auch die letzte sms meiner erzeuger:
“hallo [mo], walle wahnfried, walle wagner. aber nicht nur wagner, sondern auch die arschbombenweltmeisterschaft lohengrintherme oder rheingoldquelle oder wo?”
15. Oktober 2004 um 18:25
in der ersten sms die ich von meinem vater erhielt waren alle wörter aneinander geschrieben. ein anderer sms-empfänger muss sich dann seiner erbarmt haben, denn die nächste sms lautete: weiss jetzt wie man den abstand macht.
15. Oktober 2004 um 19:37
Wie wundervoll! Vielen Dank für die schönen Beispiele!