Mein erster Con! Mein erster Con!

Donnerstag, 5. Mai 2005 um 10:10

was man zu blogmich wissen könnte: (Hier bei typ.o zum Rauskopieren.)

  • blogmich05 ist ein kollaboratives offline-weblogger-dingsbums am 7.5.2005
    in berlin
  • blogmich05 findet hier statt
  • blogmich05 beginnt ab ca. 16:00, man kann aber auch später kommen
  • es gibt ein programm
  • blogmich ist ein bisschen organisiert, so zu ca 5%.
  • zu blogmich05 haben sich 111 autorEttes angekündigt. es können aber auch andere rein, & sie müssen nicht einmal blogisten sein.
  • ab ca. 21:00. uhr kostet blogmich05 eintritt, aber nicht die welt. spenden sind willkommen. etwaige überschüsse gehen an antville. darüber hinaus gilt: money don’t matter 2nite.
  • ab 16.00 gibt es ein random piquenique. es wäre schön, wenn jeder, der zu blogmich05 kommt, zu essen mitnimmt, am besten für 2-3 leute. dann werden alle satt. was übrig bleibt,
    wird an hungrige menschen verschenkt.
  • bei blogmich05 gibt es ein line up grandioser djs& djettes, die jeweils 15 minuten lang auflegen werden.
  • bei blogmich05 findet ein cd-swap statt. wäre schön von dir, wenn auch du 2 (identische) cds mit musik deiner wahl auf den haufen werfen würdest – dafür bekommst du 2 (nichtidentische) cds mit musik anderer menschen wahl. die musik sollte zu 50 prozent hintergrund, zu 50 prozent zum tanzen aufputschend sein.
  • blogmich05 wird von vielen digitalfotografeurinnen und digitalfotoren dokumentiert werden. wenn du nicht willst, dass dein wirklich-leben-aussehen in der blagosfere bekannt wirst, hast du hierdie möglichkeit, deinen wunsch nach privatheit zu dokumentieren und einen model release zu verweigern. darüber hinaus ersuchen wir jeden, jeden wunsch nach nichtdokumentiertwerden zu respektieren: no means no.
  • blogmich05 ist eine offline-veranstaltung. instant publishing wird als langweilig verfemt.
  • als toll gelten bei blogmich: wham, bam, glam.
  • bei blogmich05 muss keine keinen siezen und umgekehrt auch nicht.
  • enjoy!

Musik kann ich aber nicht. Höchstens Kanons singen. Ich bereite mal den Schwan vor (Hawenn der Schawan singt. “Lulululu, lulululu, lulululu.”).

die Kaltmamsell

10 Kommentare zu „Mein erster Con! Mein erster Con!“

  1. .meike meint:

    was ist ein “con”?

  2. KoHNSCaFeMgKP meint:

    Maike: Vielleicht nur ein obskures Phantasiewort, um Aufmerksamkeit zu heischen?

  3. L9 meint:

    Darf ich klugscheissen!!!? Darf ich klugscheissen!!!?
    Es handelt sich um Kongresse, Versammlungen (CONventions). Und es gibt ja immer wieder so Menschen, die sich z.B. für Science Fiction Fernsehserien interessieren, die treffen sich dann zum Beispiel auf Star Trek Cons (oder so). Oder Blogger, die treffen sich dann auf Blogger Cons. Langweilige Business Menschen, die treffen sich nur auf langeweiligen “Trade Shows” oder “Fairs”. Da ist eine CON schon was anderes. Find ich.

  4. L9 meint:

    Nachtrag: ich hoff das stimmt überhaupt.

  5. Das Blog-Heinzelmännchen meint:

    Das stimmt genau. Ich bin allerdings ein Vertreter von “der Con”, obwohl “die Con” grammatisch konsequenter ist. Wir sind allerdings eine Minderheit.

  6. Lila meint:

    Aha. Und was ist dann ein Neo-Con?

  7. Erwin Lindeman meint:

    > Aha. Und was ist dann ein Neo-Con?

    Was anderes. Ein Neo-Con ist ein ein Neo-Conservative. Der bekannteste Neo-Con ist George “ich bin blutgeil” W. Bush. Vergleichbar mit der SDU Stahlhelmfraktion.

  8. Erwin Lindeman meint:

    SDU = CSU

  9. .meike meint:

    aha, wieder was gelernt. bloggen bildet. viel spaß in berlin!

  10. zeitgenossen meint:

    Ach so, und ich dachte nur an die Betrügerei. Wo kämen wir denn da hin. Neo-con ist natürlich was ganz anderes. VIEL SPASS.

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.