München, 1. Mai 2005

Sonntag, 1. Mai 2005 um 20:18

Des is des Isarflimmern …


 

 

die Kaltmamsell

3 Kommentare zu „München, 1. Mai 2005“

  1. Erwin Lindeman meint:

    Isarflimmern! Da werde ich nostalgisch. Isarflimmern war auch der Name eines großen sozialen Events der deutschen Mailboxszene Ende der Achziger, Anfang der Neunziger. Und der Name war Programm.

    Aus allen Ecken der Republik reisten die Leute an, um gemeinsam eine Nacht lang eine Party am Flaucher zu feiern. Statt anonym im Netz unterwegs zu sein trafen sich ein paar hundert Leute live. Auf dutzenden von Grills brutzelte es und bei Massen an Bier wurde geredet, diskutiert, geplant und auch geflirtet.

    Wer Zeit hatte kam schon ein paar Tage früher oder ein paar Tage später. Man quartierte sich mit Isomate und Schlafsack bei wildfremden Leuten ein und machte in immer größeren Gruppen die Stadt unsicher, half bei den Partyvorbereitungen und beim Aufräumen und hatte einfach Spaß.

    Das waren noch Zeiten. *schnief*

  2. Michael meint:

    NEID ;-)

    Und dann noch Grillen?

    Oh, das tututut weh….

    Herrliches München, wann kann ich Dich wieder in meine Augen schliessen….

  3. Elkit meint:

    Seufz … mir wird schon immer ein bißchen wehmütig, wenn ich so schöne Bilder von der Isar seh. Dankeschön fürs Zeigen, und allerliebste Grüße aus dem Wilden Westen.

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.