Food styleless
Freitag, 3. Juni 2005 um 9:40Hier, liebe Kinderchen, seht ihr, wie Speisen auf Fotos aussehen, wenn sie nicht von einem Profi bearbeitet wurden.
Wer das Schwertfischfilet in Safran-Couscous-Kruste auf Tomaten-Oliven-Spiegel trotzdem nachkochen möchte: Hier entlang.
die Kaltmamsell4 Kommentare zu „Food styleless“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
3. Juni 2005 um 12:33
hier in der kunsthochschule gab es einmal eine arbeit zu sehen, bei der studies aus einem kochbuch alle rezepte nachgekocht hatten, und die bilder auf die fotos im kochbuch geklebt hatten … spannend ..!
3. Juni 2005 um 15:54
Der Herr Paulsen hätte ja noch kurz den Safran-Couscous mit der Pinzette in arabischen Ornamenten auf dem Tellerrand legen können. So viel Zeit muss eigentlich sein: Das Auge isst doch mit!
3. Juni 2005 um 16:37
nachschlag, soldat?
7. Juni 2005 um 20:03
Das kann man als Werbung in jeder Kantine aufhängen…