Donnerstag, 11. August 2005 um 10:36
Es ist ja ohnehin eine ziemlich irrige Annahme, dass sich Magnesium in Wasser auflösen würde. Magnesium ist ja ein Metall. Schiffe werden ja auch aus Metal gebaut und es wäre ja wirklich oberbescheuert, wenn man Schiffe aus etwas bauen würde, das sich im Wasser auflöst. So ein Quatsch! Dann könnte man ja auch einen Nagel in ein Glas Wasser hämmern und sagen, das sei ein Eisendrink.
——————
Letztlich die Tatsache, dass die FF eine Familie sind. Mit all den Möglichkeiten für Humor und Tragik, die das bietet. Hochzeit, Trennung, Eifersucht, Kindermädchen für den Sohn (die gute Agatha Harkness aus Salem, richtig).
——————
Ich hab das mit der Interpunktion auch nicht böse gemeint, aber es liest sich schlecht. Ich bin alt, ich brauche Punkt und Komma, sonst fange ich wieder mit den Drogen an.
——————
Kalauerfähige Generalsekretäre sind eine knappe Ressource!
——————
2. Darf raunzendes Pflegepersonal scheanglnden Tachinierern ein Jaukerl geben, während diese büseln?
via Chronistin
——————
Tag 3: Ich suche vergeblich nach der Lohnsteuerkarte.
Tag 4: Ich wähle die sichere Methode und räume alles aus meiner Wohnung, was NICHT meine Lohnsteuerkarte ist und werde nach 17 Stunden fündig.
Jaja, ich weiß: You had to be there.
die Kaltmamsell
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
11. August 2005 um 10:51
Ich hab die Überschrift persönlich genommen. Dankeschön.
11. August 2005 um 13:46
Ich fand’s trotzdem komisch.