Neue Wunder der Warenwelt
Montag, 17. Juli 2006 um 15:08Ersatzknöpfe sind ja inzwischen selbst beim billigsten Kleidungsstück aus chinesischer Produktion Standard (wobei ich nach anfänglicher Begeisterung nicht weiß, was ich mit all den gleichförmigen Scheinperlmuttknöpfen anfangen soll, die – jeder in einem eigenen Plastikbeutelchen oder an einem Wäschezeichen – aus meinem Nähkästchen quellen). Doch bei einer ausgefallenen Farbe gleich noch den passenden Faden mitgeliefert zu bekommen, empfinde ich als wirklich Kundenfreundlich.
die Kaltmamsell4 Kommentare zu „Neue Wunder der Warenwelt“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
17. Juli 2006 um 15:53
Sieht aus, als wäre es was fürs Gesichter-Blog.
17. Juli 2006 um 21:01
Ist vor allem dann recht praktisch, wenn die lieben Stubentiger mal wieder den Jackenärmel mit dem Kratzbaum verwechseln.
18. Juli 2006 um 5:02
Als nächstes werden dann Telefonnummern von hübschen Blondinen mitgeliefert, die vorbeikommen und den Knopf vor Ort annähen. Selbstverständlich nackt.
19. Juli 2006 um 20:48
Jetzt müßten nur noch die Schuhhersteller endlich auf die Idee kommen, Ihren Produkten Ersatzschnürsenkel beizugeben.