Where have all the carols gone?

Freitag, 22. Dezember 2006 um 7:24

Eben spielt mir das Deutschlandradio (“Zahlen Sie Ihre Rundfunkgebühren. Wir kümmern uns um den Rest.”) „Winter Wonderland” von Diana Ross vor, und mir fällt auf, wie wenig Weihnachtsmusik ich dieses Jahr erwischt habe. Selbst auf meinem eher hastig abgehakten Christkindlsmarktbesuch (erstmals auf dem wundervollen Schwabinger Christkindlsmarkt – warum habe ich diese Empfehlung nicht schon viel früher ernst genommen?) gab es live von der Bühne originelles Bayrisches und nicht die übliche Massenware. Möglicherweise habe ich diese Saison noch nicht einmal George Michael über fehlgeschenkte Herzen singen hören. Wie habe ich das bloß geschafft?

die Kaltmamsell

5 Kommentare zu „Where have all the carols gone?“

  1. creezy meint:

    Siehste, genau aus dem Grund habe ich mir schon vor drei Wochen 73 MP3-Weihnachtstitel auf die Scheibe gebrannt, damit mich meine eigenen Rotation quälen kann und auch ja kein schon zum Millionstenmal gehörter Weihnachtssong hinten runter fällt.

    Wat mut, dat mut. Alle anderen sind feige! ;-)

  2. saxanasnotizen meint:

    Fehlen sie dir, die nichtgehörten Weihnachtssongs?

  3. albertsen meint:

    Schwabinger Christkindlmarkt: Da isst sogar Gernstl seine Wurst. Wenn das mal keine Empfehlung ist.

  4. Mittelbayer meint:

    Wie? Egal. Gratulation, daß es gelungen ist, den “Songs” zu entgehen.

  5. Sanníe meint:

    Ganz einfach: Radio auslassen.
    Habe mir heute nachmittag zum Baumschmücken das erste mal in diesem Jahr Wham! angehört. Und auf den Weihnachtsmarkt hab ichs auch nicht geschafft dieses Jahr. (Hege die Hoffnung, daß er doch bis Silvester bleibt. Nein?)

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.