Frauen verstehen

Montag, 21. Mai 2007 um 15:09

– Konferenzen und Besprechungen mit Getränke-Inseln auf den Tischen: Die Frauen greifen tendenziell zum Wasser, die Männer zu Fruchtsäften und Cola. Ich vermute einen kausalen Zusammenhang mit der höheren Lebenserwartung von Frauen. Bitte durch empirische Studien verifizieren.

– Wenn ich mir diesen Sommer die weit verbreitete Vollverglasung von Frauengesichtern durch Sonnenbrillen anschaue, räume ich dem Tschador auch in unseren Breiten echte Marktchancen ein.

– How to charm me: Als Vorturnerin einer Step-Stunde ankündigen „heute machen wir mal was Anderes“ und alle Hopswilligen je zwei Steps holen lassen. Diese parallel längs mit einem Meter Abstand ausrichten lassen und dann eine Stunde lang eine wahnwinzige und zugleich flüssige Choreografie mit zwei Steps aufbauen. Zu Balkan-Beat-Musik. Da fliegt die Kaltmamsell!

die Kaltmamsell

8 Kommentare zu „Frauen verstehen“

  1. hollemann meint:

    Frauen greifen also zum Wasser, weil sie eine höhere Lebenserwartung haben?
    Spaß beiseite. Vielleicht hat es ja auch einen Einfluß, daß Frauen stärker unter dem Zwang des allgemeinen Schlankheitswahns stehen.

  2. montez meint:

    zu 2) Meine beste Freundin nennt das GANZKÖRPERSONNENBRILLEN.

  3. Gonzo meint:

    Im Gegensatz zu Cola und Saft schmeckt Wasser nach nix. Sterbenslangweilig.
    Seit’s Wasser mit Geschmack zu kaufen gibt, trinke auch auch mehr Wasser.
    Hat also mit dem Genuss- und/oder Lustempfinden zu tun. Haha.

  4. Tim meint:

    Ist doch klasse. Ich habe meine Sonnenbrille aus den frühen 80er Jahren wieder rausgeholt.

  5. Senderin meint:

    Mir passen diese Riesenmonsterbrillen gar nicht richtig. Sieht auch hinterher übel aus, wenn man sich mit den Dingern sonnt…

  6. hufi meint:

    Blubberwasser (stark oder halbstark, mit und ohne versetzt oder ausm Hahn oder dem Blubbautomaten) oder Stille Wasser (aus D, F, NZ, I)? In Plastik, Glas, gefärbt (blau oder grün) oder …?

    Bei uns gibt es auch noch so ein Zwischenteil, nennt sich Kaffe und Appelsaftschorle selbst gemixt. Trinken alle von.

  7. robson meint:

    Naja, hier trinken die meisten ‘e Käffschn’ egal ob Männl oder Weibl. Kann aber an der Gegend liegen…

    Beifall für den Vergleich mit dem Tschador. Ernsthafte Marktchancen würde ich ihm aber nur einräumen, wenn er oberhalb des Nabels aufhört und sich erst tief im Hüftbereich wieder fortsetzt, wegen dem Arschgeweih.

  8. midori meint:

    Gerade wollte ich von Ganzkörpersonnenbrillen schreiben, hat aber schon jemand da oben. Ich sehe mit meiner aus wie eine Stubenfliege. Total idiotisch.

    Zwei Steps sind spannend. Sowohl hintereinander als auch nebeneinander. Kommt leider zu selten vor.

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.