Dannwiederum
Mittwoch, 4. Juli 2007 um 15:236 Kommentare zu „Dannwiederum“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
4. Juli 2007 um 15:32
Soviel Kreativität hatte ich aber auch von Ihnen erwartet.
4. Juli 2007 um 16:46
Dann sollte das nächste Notebook ein Tablet-PC sein.
4. Juli 2007 um 18:14
Wow, Frau Kaltmamsell kann scannen :-)
Und so wird aus dem Blog ein Block.
4. Juli 2007 um 19:07
Det is doch nicht gescannt, liebe croco, sowas fotografiert man heute. Vermute ich jedenfalls mal. War übrigens immer ein bisschen mein bequemer Ansatz: meine Gedanken fotografieren zu können. Mensch, wie praktisch das wäre! ,-)
Sie können es noch! Ich fürchte ja, ich beherrsche diese analoge Schreibtechnik gar nicht mehr.
4. Juli 2007 um 21:50
Diese persönliche Note wiederum wird angesichts meiner Handschrift, welche in erster Linie aus Wellen und Schleifen besteht, obsolet (Kategorie: schön anzusehen und völlig unleserlich).
5. Juli 2007 um 8:52
Madame, nehmen Sie das gescannte Blatt Papier, öffnen Sie es in Photoshop und ändern Sie die Hintergrundfarbe des Papiers auf die Ihres Blocks. Sie werden dazu wahrscheinlich den “Zauberstab” (Taste “W”), ein wenig Ebenenjonglieren und den Maskierungsmodus verwenden wollen. Anschließend sieht das eingesetzte Bild aus, als wenn Sie es in Ihrem Blog geschrieben hätten, also etwa so: http://goetzeclan.blogger.de/stories/815077/
Übrigens: Analoge Blogs lassen sich richtig schlecht durchsuchen, aber richtig klasse durchstöbern …
PS: Hübsche Handschrift.