Buchvertrag für Münchener Bloggerin
Freitag, 31. August 2007 um 14:11Manchmal trifft es einfach die Richtigen: Mrs Delicious, aka Nicky, hat sich mit ihrem wunderschönen und wundervollen Foodblog delicious days einen Buchvertrag erbloggt: Im Herbstprogramm 2008 von Gräfe und Unzer erscheint auf Deutsch und Englisch das Delicious-Days-Kochbuch, laut Nicky nach ihrem eigenen Konzept, mit ihren eigenen Fotos, und sogar das Layout macht sie selbst. Ganz dicke Gratulation raus nach Haidhausen!
Ob Bloggen die Welt zu einer besseren macht, ist dadurch immer noch nicht entschieden – aber auf jeden Fall schon mal zu einer schöneren mit besserem Essen.
die Kaltmamsell3 Kommentare zu „Buchvertrag für Münchener Bloggerin“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
31. August 2007 um 14:27
Das ist doch mal eine richtig erfreuliche Nachricht! Freut mich sehr für Nicky! :) Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass ihr Weblog ja vom Aussehen und der Qualität her eher an die erfolgreichen amerikanischen Weblogs erinnert, wo auch schon etliche sich Buchverträge erbloggt haben. Qualität zahlt sich am Ende halt aus.
31. August 2007 um 18:22
Das sind auch ziemlich gute Food-Fotos. Und lecker auch.
1. September 2007 um 17:58
Ja, das ist schon ein besonderes Foodblog. Da steckt viel Können und Arbeit dahinter.