Eine Wetteridee
Freitag, 3. August 2007 um 10:29Ahem, äh, hallo, liebe Damen und Herren Engländer? Seid Ihr fertig mit flutartigem Regen? Oder zumindest eben so am Aufhören? Ich möchte nur Bescheid geben, damit es später nicht heißt, Ihr hättet nichts gewusst, dass ich in zwei Wochen für ein paar Tage bei Euch vorbeischaue und mich sehr, sehr über den einen oder anderen Sonnentag freuen würde. Einen durchaus englischen Sonnentag, wir kennen uns ja inzwischen lang genug, also mit einem Regenschauer inklusive. Das wäre wundervoll.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
2 Kommentare zu „Eine Wetteridee“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
3. August 2007 um 12:25
Als “In Manchester lebender Deutscher”, schoene Gruesse (Sorry keine Umlaute auf der Tastatur) und Nein wir sind noch nicht fertig mit dem Regen! Solange der Jetstream verrueckt spielt, sieht es eigentlich jeden Tag auf der BBC Wetterseite gleich aus: eine kleine Sonne, eine kleine Wolke und ein kleiner Tropfen. Und hier “up in the north” ist soundso nicht so ein dekadentes Wetter wie im Sueden. Hier sind Englaender noch richtige wettergegerbte harte Workingclass Heroes. Da ist man schon richtig stolz das Manchester den Beinamen, ” The Rainy City” traegt.
Cheers
3. August 2007 um 16:52
Hier in London geht es seit ein paar Tagen. Trocken, sonnig, nicht zu kühl und ab und an the odd shower. Ich drücke Ihnen die Daumen für ein paar Tage Traumwetter, wenn Sie hier sind.