Szenen vonara Ehe

Mittwoch, 31. Oktober 2007 um 21:39

Er, während er sich neben mich aufs Sofa setzt: „Ich hab extra Gin getrunken, damit du die Zahnpasta nicht so riechst.“

(Na gut, das braucht ein wenig Hintergrund. 1. Ich war heimgekommen und hatte den Mitbewohner nach der Begrüßungsumarmung auf seinen höllischen Knoblauchgeruch angesprochen. Er hatte zugegeben, eine große Tüte Chips mit Knoblauchgeschmack gegessen zu haben. 2. In einer Attacke von Abenteuerlust – an sich sehr attraktiv – hat der Mitbewohner vor einigen Tagen eine Tube Zahncreme „Blendamed Complete Impressions Fruit Explosion“ gekauft, die versucht gleichzeitig nach Waldfrucht und nach Minze zu schmecken. Grau-en-haft. Sowohl bei Selbstbenutzung als auch als Geruchsspur bei anderen.)

Wahre Liebe.

die Kaltmamsell

8 Kommentare zu „Szenen vonara Ehe“

  1. l9 meint:

    hach… *seufz*

  2. gaga meint:

    ein echter Schatz.

  3. fressack meint:

    True love…….

  4. der haltungsturner meint:

    wie süß. Und wie verständlich.

  5. Connie meint:

    Versuchen Sie es doch mal mit “Lesnoj Balsam”, in jedem guten russischen Laden, Wald Balsam, schmeckt nach Moos und Rinde, herrlich!

    Die beste Zahnpasta der Welt!

  6. creezy meint:

    Ich versuchte mal eine Version mit Zitrone, das war die Hölle auf Geschmackserden!

  7. Syberia meint:

    Angeblich soll es helfen, rohe Petersilie zu kauen (klingen tut es widerlich).

  8. Lorelei meint:

    Ich finde die Frucht-Explosion ja gar nicht so schlecht (hat was von Heidelbeer-Joghurt), warte aber sehnsüchtig darauf, daß hierzulande endlich mal Zahncreme mit Zimtgeschmack auf den Markt kommt, damit ich nicht immer aus den USA importieren muss.

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.