Szenen vonara Ehe
Mittwoch, 20. Februar 2008 um 21:44Der Mitbewohner behauptet ja, in Dauerlaufkleidung hätte ich etwas Superheldinnenhaftes.
Letzthin, als ich gerade die Dauerlaufschuhe schnüre, steht er wieder mit diesem Glitzern in den Augen vor mir. Er fragt, ob ich eigentlich meinen Superheldinnennamen wüsste? Sowas wie THUNDERBOLT! vielleicht? Ich denke an mein übliches Dauerlauftempo und schlage vor: Berner Blitz?
5 Kommentare zu „Szenen vonara Ehe“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
20. Februar 2008 um 23:21
Soso, Sie Superheldin! Jetzt steige ich mal ganz persönlich auf Ihre Koketterie ein: Da ich mit einem “Berner Blitz” oder was ich mir darunter so vorstelle vermutlich werde noch mithalten können, bitte ich um Mitteilung, sobald Sie mal in’s Tal der Ahnungslosen einzufliegen gedenken. Da mich Thunderbolt nicht so ganz überzeugt, könnte ich mir bei einer Joggingplauderei ( Es müßte sich ja nicht um Steuern drehen, da rege ich mich leicht auf…) um alternative Benamsungen een Kopp machen, Bloggingblitz oder so ;-)
Kriegt der Mitbewohner eigentlich nur das Glitzern in den Augen, wenn Sie sich fertigmachen zum Abflug – und läßt Sie dann laufen? Na gut, ich will nicht in der Ehe rumschnüffeln. Bin selbst auch ein lonesome runner und werde nur gefragt, bis wann denn das Essen dann genehm wäre…
Weiterhin viel Spaß beim Laufen, wwrroaaammmm!!!
21. Februar 2008 um 10:08
Verehrte Kaltmamsell
Melden Sie sich unbedingt, falls Sie einmal durch Bern blitzen sollten!
Herzliche Grüsse aus der Schweizer Hauptstadt
PS: Und welcher Superheldennamen verdient ihr Mitbewohner?
22. Februar 2008 um 11:10
Schöne stramme Wadln.
Und da ich als Böser lieber nicht bei den vielen Gutmenschen und der Mutter (käme mir zu heuchlerisch vor, wenn ich gänzlich Unbekanntes was wünschte) etwas sagen wollte: wichtig ist, dass die Rouladen an beiden Enden (ich schwöre auf einfachen weißen Zwirn übrigens-der handhabt sich sehr flexibel) ein bisschen offen sind: die paar veilleicht rauspurzelnden und im Anfangshöhepunkt verschärften Anbratens verbrennenden Zwiebelstückchen sind das geringere Übel.Wenn aber das Wasser nicht den Geschmack des Rouladeninneren ein bisschen mitkriegt, wirds mit dem Saucengeschmack schwierig.(Aber SO eine Köchin wird das wissen)
22. Februar 2008 um 22:38
lol
24. Februar 2008 um 11:46
Ich wusste es. Thunderbolt ist nur ein Vorort des Berner Blitz’:
Thun der Bolt!
Ob er wohl schon eingeschlagen hat?