Heilig Abend 2008
Donnerstag, 25. Dezember 2008 um 9:58Für den Christbaumkauf machte die Theresienwiese auf blauen Himmel – sehr sympathisch. Wir nahmen uns ein wunderschönes Beimchen heim, das tatsächlich am besten mit „wuschlig“ beschrieben ist.
Nachdem der Mitbewohner die Biogans, die bis vor wenigen Tagen noch über Glonner Wiesen gewatschelt ist, in den Ofen geschoben hatte, gingen wir Christkind suchen. Auf dem Südfriedhof spielten vier Herren ihr Blechgebläse in Weihnachtsliednoten.
Die Isar war glücklicherweise trotz „Renaturierung“ wiederzuerkennen.
St. Maximilian und das Müller‘sche Volksbad sowieso.
Ich wünsche Ihnen allen da draußen ein schönes Weiterfeiern!
die Kaltmamsell1 Kommentar zu „Heilig Abend 2008“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
26. Dezember 2008 um 3:16
ach wie schoen diese vertrauten Muenchner Impressionen! In letzter Zeit muss ich immer wieder feststellen, dass ich – sogar ich! – manchmal von so einer Art Anflug von Heimweh heimgesucht werde. Muenchen ist die Stadt, in der ich aufgewachsen bin……