Meine Familie ist schlimmer als deine
Dienstag, 17. März 2009 um 15:05Wenn Gastarbeiterkinder (jeden Alters) aufeinander treffen, spielen sie gerne das Spiel „Meine Familie ist schlimmer als deine“. Foodbloggerin Peppinella beweist, dass sie in diesem Spiel ausgezeichnete Karten hat:
Als er sich irgendwann im Heimaturlaub in Kalabrien vergnügt, schreibt Christa ihm: “Wie geht es Dir? Mir geht es gut. das Wetter ist schön. Wir bekommen ein Baby”.
Hier die ganze Geschichte: Grühnkohl – von Sizilien über NY nach Sachsen ins Rheinland
die Kaltmamsell1 Kommentar zu „Meine Familie ist schlimmer als deine“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
18. März 2009 um 11:01
Peppinellas Geschichte ist haarsträubend schön und lebendig, aber ich denke, Frau Kaltmamsell wird ihrer dankbaren Gemeinde die eine oder andere noch haarsträubendere Geschichte vorenthalten haben und hoffentlich bald zum Besten geben.