Was schlechter Schwimmstil anrichten kann
Mittwoch, 4. März 2009 um 14:50Und letzthin erlebte ich dann, dass schlechter Schwimmstil ebenso tödlich sein kann wie Augsburger Schwäbisch. Ich zog friedlich meine Bahnen im Nordbad, als treppenseitig ein hoch gewachsener Adonis am Beckenrand auftauchte. In diesem Bereich ist das Wasser nur einen Meter tief, ich konnte also einen großen Teil des Y-förmigen Körpers in azurblauer Schwimmerbadehose begutachten. Schwimmbrille und Gummimütze ließen vermuten, dass der Herr sich seinen Adoniskörper im Wasser erhielt, zumal er dann auch noch Handflossen anlegte. Eine sehr appetitliche Gesamterscheinung.
Bis er loskraulte. Die Beine strampelten im Radius von einem Meter, die Arme schaufelten wie ein Welpe beim Knochenvergraben, Gesamteindruck: Langstreckenertrinken. Bereits nach eineinhalb Bahnen zog ich gemütlich an ihm vorbei. Seine Anziehungskraft hätte nicht schneller erlahmen können, hätte er mich auf Augsburger Schwäbisch angesprochen.
die Kaltmamsell6 Kommentare zu „Was schlechter Schwimmstil anrichten kann“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
4. März 2009 um 15:06
Ich wäre wahrscheinlich vor Lachen abgesoffen. ;-)
4. März 2009 um 15:26
Langstreckenertrinken !!! Göttlich, dieses Wort …
4. März 2009 um 17:29
Bleibt nur die Frage offen: Woher hat er seinen Ypsilanti?
4. März 2009 um 18:30
>> Langstreckenertrinken
ROFL
5. März 2009 um 0:14
Köstlich!!
5. März 2009 um 13:27
*Lol* Wirklich gut geschrieben ! :-)