Journal Dienstag, 13. Juli 2010
Mittwoch, 14. Juli 2010 um 6:25Der Blick vom Balkon ergab: Auch in der Nacht hatte der erlösende Regen nicht stattgefunden. Dennoch fühlte sich die Luft gereinigt und kühl an.
§
Für die abgebrannte Familie von Melody gibt es jetzt eine Spenden-Website.
§
Korrektur gelesen
Etat aufgestellt
Dokumente geprüft und freigegeben
Präsentation vorbereitet
Projektplan geklöppelt – Listen verleihen mir Sicherheit. Unter anderem die, dass Projekte auch dann weitergeführt werden können, wenn mich beim Radeln in die Arbeit ein 17-Tonner überrollt.
§
Es erfreute sehr mein Herz, dass ich eine Bereichsleiterin (das ist was sehr Hohes) an meinem Büro vorbeirennen sah. Wenn ich im Arbeitsgebäude bei Eile in Laufschritt falle, einfach um schneller von A nach B zu kommen, fühle ich mich immer ein wenig ungehörig.
§
Schweißtreibendes Aerobicgehopse. Ich werde mir eine Zweittrinkflasche zulegen müssen: 0,75 Liter reichen nicht für eine Stunde.
die Kaltmamsell2 Kommentare zu „Journal Dienstag, 13. Juli 2010“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
14. Juli 2010 um 9:28
Renne auf den Fluren ist bei uns streng verboten.
Ich mach es nur, wenn keiner guckt ;-)
15. Juli 2010 um 0:14
Es gibt auch Unternehmen, in denen Rennen verboten ist. Beim Großversender A. in L. ist nicht nur das Rennen verboten. Es ist sogar Pflicht, sich beim Treppensteigen am Handlauf festzuhalten.