Journal Donnerstag, 12. August 2010

Freitag, 13. August 2010 um 8:09

Regen am Morgen.

§

Jobs und Schreibtisch urlaubsfertig gemacht. Endlich mal wieder gründlich Ablage – die wie immer darauf hinaus lief, dass ich zwei Drittel des Papiers auf meinem Schreibtisch wegwarf, ein Drittel in Ordner sortierte. Bin entschlossen, nur am Freitag noch auf den Berufsblackberry zu gucken, ihn aber auf die Reise nicht mitzunehmen.

Werkstudent (= studentische Aushilfe auf Stundenbasis), der seinen letzten Tag hatte und jetzt seine Diplomarbeit schreiben wird, kam vorbei um sich zu verabschieden. Wir unterhielten uns ein Weilchen: Sehr interessant, wie er uns als Abteilung und als Firma wahrgenommen hat.

§

Medizinische Muckibude, dann Treffen mit befreundender Kollegin beim Vietnamesen und entsprechend vergnüglicher Abend.

die Kaltmamsell

3 Kommentare zu „Journal Donnerstag, 12. August 2010“

  1. Marthe meint:

    “befreundender Kollegin” das klingt richtig gut für den Beginn des Wochenendes, i. d. Sinne viel Vergnügen

  2. Sigourney meint:

    Blackberry nicht mitnehmen klingt gut. Sehr gut.
    Kann ich nur empfehlen. Meinen hatte mal der Gott der Elektronik dahingerafft, im Urlaub. War so befreiend, dass ich den Ersatz nach dem Urlaub abgelehnt habe. Mein Hirn liebte diese kleinen Informationshäppchen, ich war praktisch süchtig und konnte dem Blinken nicht widerstehen.

  3. Marthe meint:

    oh, oh, da kann ich mir wohl an die Nase langen, das war ja bereits gestern, eindeutig vor dem Wochenendbeginn, aber nun: schöne Tage für sie!

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.