Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat
Samstag, 23. Oktober 2010 um 10:37Nina Baym, Wayne Franklin, Ronald Gottesman et al. (ed.), The Norton Anthology of American Literature, 4th, Volume 1, New York, London 1994. Hat 2538 Seiten und steht in der Regalwand mit den Nachschlagewerken, Fachbüchern und Anthologien (rechts).
die Kaltmamsell4 Kommentare zu „Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
23. Oktober 2010 um 13:22
Bei mir steht daneben noch Band 2: Unbedingte Anschaffungsempfehlung im Amerikanistik-Studium. Gleichzeitig wahrschienlich die beiden teuersten und noch dazu die am wenigsten gelesenen Bücher im Regal. *grmpf*
23. Oktober 2010 um 18:36
Meine Ausgabe, ein älteres Semester. (Inklusive einer Vielzahl alter Lesezeichen ;-))
23. Oktober 2010 um 19:50
Tatsächlich habe ich mir meine Ausgabe erst nach Ende meiner Uni-Zeit wegen schrecklich teuer zu Weihnachten schenken lassen. Die daneben stehende Norton Anthology of English Literature ist erheblich zerlesener (und ein paar Seiten dünner): Mein Fach war ja Englische Literaturwissenschaft.
26. Oktober 2010 um 18:42
meine anthonologie ist von heath, band 1. bibeldruck, endet mit walt w.; erstaunlich wie zahlreich das andere geschlecht in der amerikanischen literatur vertreten ist! ein königreich für band 2!