Elternhaus
Montag, 21. März 2011 um 6:27Bevor sich das Haus meiner Eltern gestern zu Vaters Geburtstagsfeier mit Gästen füllte, fotografierte ich darin gründlich. Vielleicht sind die Aufnahmen ja in vielen Jahren für jemanden Erinnerungsstücke. So wie diese Ansichten für mich.
Eine Art Ahnengalerie. Meine Mutter ließ in prä-digitalen Zeiten Kopien von den wenigen Fotografien ihrer und meines Vaters Verwandtschaft machen.
Richtig drapiert wirkt sogar mein unbeholfener Versuch in Halbrelief (ca. 7. Klasse) dekorativ. Wir fertigten im Werktunterricht ein Negativ aus biligem Ziegellehm, in das Gips gegossen wurde.
die Kaltmamsell1 Kommentar zu „Elternhaus“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
21. März 2011 um 21:56
Ihre Mutter hat wirklich ein Händchen für Dekoration, es ist nicht leicht, so viele verschiedene Formate adäquat zu hängen.