In the ear of the belistener
Donnerstag, 9. Juni 2011 um 21:11Richard Dreyfuss liest die Lizenzvereinbarung (End User Licence Agreement) von iTunes vor:
Richard Dreyfuss reads the iTunes EULA
via Spreeblick
Falls Sie, wie ich, Peter Sellaers reads “A Hard Day’s Night” (mp3) lieben, sollten Sie sich das anhören.
(Hier noch viel mehr Peter Sellaer-Blödsinn, unter anderem sein unsterbliches Duett “Bangers and Mash” mit Sophia Loren.)
3 Kommentare zu „In the ear of the belistener“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
9. Juni 2011 um 23:11
Richard Dreyfuss verleiht diesem EULA-Quatsch genau die richtige Stimme. Langwierige Software-Installationen würden viel unterhaltsamer und auch ein bißchen nervenkitzeliger, wenn Richard Dreyfuss generell die jeweiligen Lizenzbedingungen zum Produkt vorlesen würde -:) (obwohl ab und an auch ein angstverschwitzter Administrator einer Softwareinstallation eine gewisse Dramatik verleiht).
10. Juni 2011 um 11:17
Danke für die Erinnerung an Peter Sellers Interpretation von “A hard day’s night”. Großartig. Übrigens kurzes Klugscheißen bitte nicht krumm nehmen: Der göttliche Komiker schreibt sich mit 2 x e, Sellars mit a ist der Opernregisseur :)
10. Juni 2011 um 12:57
Huch, Julia, vielen Dank für den Hinweis!