Wetterstatus Ende März

Dienstag, 26. März 2013 um 11:03

130326_Meisenknoedel

Erst jetzt merken die Buchfinken, dass sie sich ebenfalls am Meisenknödel bedienen können, nämlich an beim Picken herabgefallenen Bröseln. Zuvor waren bereits zu Gast: Blau- und Kohlmeisen sowie ein SperberKleiberpaar.

Dieses Jahr kann ich mich nicht mal auf die sonst immer so viel wintermilderen britischen Inseln sehnen: In London schneite es am Wochenende wieder, und für weite Teile Englands greifen die Medien zur beliebten Bezeichung “Schneechaos”.

die Kaltmamsell

2 Kommentare zu „Wetterstatus Ende März“

  1. walküre meint:

    Hier auch. Der Buntspecht macht sich bei uns zwar nur an den Bäumen zu schaffen, dafür wuselt es am Futterplatz geradezu vor allerlei Meisen, Spatzen, Amseln und (Wild)Tauben.

    Tolles Bild übrigens, auch, weil ich noch nie einen Specht an einem Meisenknödel hängend gesehen habe.

  2. lihabiboun meint:

    Was für ein schönes Vögelchen und gell, ja, also über die météo reden wir nicht, wir regen uns gaaaaanich auf, nein. Große Weigerung.
    harr harr harr

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.