Journal Montag, 19. August 2013 – Regentag
Dienstag, 20. August 2013 um 9:32Zwar hatte der Himmel sich seit Sonntagnachmittag bedeckt, doch Morgenkaffee auf dem Balkon war immer noch fröstelfrei möglich.
§
Im Büro die Grundreinigung einer Kaffeemaschine wiederholt, diesmal war es eine Philips Senseo, die die Maler am Wochenende wohl überfordert hatte und die nun rundum geflutet war.
Am Vormittag griff nun wirklich schlechtes Wetter an, es regnete heftig und wurde überraschend kühl.
Mittags hatte ich Lust auf was G’scheits und aß im Omnibusbahnhof gebratene Nudeln – die mir bis zum Abend quer im Magen lagen.
§
In einer Regenpause abends trocken nach Hause gekommen, eine Feta-Tomatentarte für die heutige Abendeinladung gebacken.
Mitbewohner hatte zum Nachtmahl Rigattoni arrabbiata gemacht, dazu ein Glas italienischer Merlot.
§
Und nun sollten Sie lesen, warum Frau Herzbruch aktuell mit einer Strafanzeigen zu tun hat.
die Kaltmamsell3 Kommentare zu „Journal Montag, 19. August 2013 – Regentag“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
20. August 2013 um 13:20
Zum Thema “was G’Scheits” etwas Off-Topic:
Als ich gestern beim Bäcker stand um mich für den Bürotag zu versorgen, habe ich an Sie gedacht. Wie macht das wohl die Frau Kaltmamsell mit der Verpflegung? Hätten Sie nicht Lust, ein paar bürotaugliche Rezepte zu veröffentlichen? Oder haben Sie bzw. jemand anders bereits eine entsprechende Serie und hätten einen Link für mich? Vielen Dank!
20. August 2013 um 13:44
Im Moment, Mareike, sitze ich vor einem riesigen Teller aufgeschnittener Tomaten, die ich mit zwei Laugensemmeln esse. Ein ziemlich typisches Büroessen für mich, manchmal ist auch ein Stück Käse dabei – nichts mit Rezept. Aber Nathalie hat ein eigenes Blog für Büroessen: http://stattkantine.blogspot.de/
21. August 2013 um 11:12
Danke für den Link!