Journal Montag, 12. Januar 2015 – Tag in Bildern
Dienstag, 13. Januar 2015 um 6:02Start in den Tag, indem ich die Fenster des Wintergartens heftig bedampfte.
In der Arbeit Jagd nach exotischem Büromaterial, das ich noch am selben Tag brauchte (Notwendigkeit hatte sich sehr plötzlich ergeben). Gefunden, indem ich den Hersteller anrief und mir sagen ließ, wohin in München er liefert.
Der Januar gab zum Sonnenuntergang alles.
Zum Nachtmahl köstlicher Hühnereintopf.
die Kaltmamsell1 Kommentar zu „Journal Montag, 12. Januar 2015 – Tag in Bildern“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
13. Januar 2015 um 12:59
oh, Hühnereintopf auch gestern Abend bei mir, nur bunter mit mehr Gemüse in der Endfassung.
(mein armes Kind musste deshalb nacktes Brot (macht Wangen rot) essen. Denn ich habe es auch aufgegeben nur nach dem Kindergeschmack zu kochen, wir wechseln. Nichtakademiker. ich. mein Kind vielleicht mal Akademiker später, wer weiß das schon. Ich Arbeiterkind war ein tolerierter schwieriger Esser. Meine Mutter Bauernkind wurde noch geschlagen, wollte sie ihre Spielkameraden , also Zicklein z.B., (sei froh, die anderen hungern!) nicht essen.
Menschen aus anderen Küchenkreisen, akademische oder nichtakademische haben mir öfters gesagt, ich würde gut kochen. Also liegt es wohl auch daran nicht.)(am gedeckten tisch…)