Journal Montag, 16. Juli 2018 – Regnerischer Wochenanfang

Dienstag, 17. Juli 2018 um 5:43

Ich erwachte zu einem düsteren Morgen, der sich weiter verdüsterte. Noch bevor ich nach Bloggen und Morgenkaffee ins Bad ging, regnete es, zumindest konnte ich rechtzeitig meine Kleidung umplanen.

In der Arbeit stellte ich fest, dass ich ausgesprochen schlechte Laune hatte: Es war besonders schwer, ich zu sein.

Das Wetter beruhigte sich, es wurde zum Teil sogar sonnig. Auf dem Heimweg, für die nächsten vier Monate ja immer um die Theresienwiese herum, ein paar Einkäufe (Tonic Water, Eiscreme, Paprika und Pfirsiche für Bürobrotzeit).

Während Herr Kaltmamsell Hühnerbeine zu ungarischem Paprikahuhn mit Reis verarbeitete, setzte ich mich lesend auf den Balkon. Nach Abendessen mit Eis als Nachtisch zog ich mich früh zurück, um im Bett weiterzulesen.

§

Ein Buch und ein Dokumentarfilm zeichnen das eigenartige Leben des vor vier Jahren verstorbenen Robin Williams nach:
“‘You Have to Catch Up’: The Soaring, Sad Legacy of Robin Williams”.

die Kaltmamsell

1 Kommentar zu „Journal Montag, 16. Juli 2018 – Regnerischer Wochenanfang“

  1. C. Kowald meint:

    “Es war besonders schwer, ich zu sein…”
    Liebe Kaltmamsell,
    dann seien Sie doch mal jemand anderes: Ein Kerl, der breitbeinig im Büro sitzt und vor sich hin raunzt… oder eine echte Tussie, die nur “so geht das aber nicht” ruft – egal, hauptsache sie sind von sich abgelenkt und haben Freude an der Rolle.

    Taugt das hier ggf. was?
    https://www.deutschesgesundheitsportal.de/2018/07/16/charite-startet-innovatives-projekt-zur-migraenetherapie/?utm_source=DGP_Fachletter_Presse&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=DGP_Fachletter_Presse_D

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.