Die schönste Tasche der Welt – innen

Donnerstag, 10. März 2011 um 6:34

Auf Wunsch der Leserinnen: Mehr Details der schönsten Tasche der Welt. Die Farbe habe ich diesmal nicht gut eingefangen, hier ist sie realistischer zu sehen.

Geschlossen ohne Inhalt von oben:

Und von innen: Links eine Innentasche, die mit Magnetkopf geschlossen wird, sowie ein Smartphonefach, an der gegenüberliegenden Innenwand hinter der Zeitung ist der Reißverschluss der Geldbörseninnentasche. Ich weiß aus Erfahrung, dass mich mehr Innenfächer überfordern und verwirren.

die Kaltmamsell

7 Kommentare zu „Die schönste Tasche der Welt – innen“

  1. karine meint:

    schoene tasche, wie macht sie sich beim radln?

  2. die Kaltmamsell meint:

    Ich gebe zu, karine, dass meine Radlsaison noch in unabsehbarer Ferne liegt: Der Frost ist in München gerade mal zwei Tage weg, doch jetzt regnet es.

  3. walküre meint:

    Sie fahren doch mit den Öffis, haben Sie bei einer solcherart offenen Tasche keine Angst vor Taschendieben ?

    Was die Fächer angeht, finde ich lustig, dass es sich bei mir genau andersherum verhält, denn je mehr Innenfächer eine Tasche hat, umso besser finde ich mich in ihr zurecht.

  4. lihabiboun meint:

    … schließe mich Frau Walküre 100% an.

  5. percanta meint:

    Merci! Schöne Tasche, sehr schöne Tasche.

  6. die Kaltmamsell meint:

    Der Geldbeutel, walküre, steckt ja in einem eigenen Fach, das mit Reißverschluss versperrt ist. Und vor Dieben mit scharfen Messern würde auch ein obiger Reißverschluss nicht schützen.

  7. isabo meint:

    Kannst Du bitte mit dran denken, dass ich mir Dir in den Laden möchte, wenn ich das nächste Mal in München bin? Danke. (Note to myself: sparen!)

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.