Bachmannpreis 2011, der Mittwoch
Donnerstag, 7. Juli 2011 um 8:55Die Anreise im EC und in 1. Klasse genoss ich sehr: Bequeme Sessel, Musik im Ohr, Sommerlandschaft vor dem Fenster – zwischen Villach und Klagenfurt inklusive Wasserskifahrern auf derm Wörthersee. Das alles machte mir Lust auf Baden. BADEN! Ich war seit mindestens fünf Jahren nicht mehr beim Baden.
Ich lebte diese seltene Lust im alten Strandbad Maria Loretto aus.
Abends die Eröffnung der Tage der deutschsprachigen Literatur (wenn Sie auf Twitter Kommentare dazu lesen wollen: #tddl).
Eingang zum Fernsehstudio, in dem die gerade die Eröffnungsveranstaltung stattfand. Ich guckte Sie mir in diesem Foyer auf einem Bildschirm an und bekam die Live-Atmosphäre über die offene Tür mit.
die Kaltmamsell4 Kommentare zu „Bachmannpreis 2011, der Mittwoch“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
7. Juli 2011 um 10:54
auf DEM Wörthersee. Ist zwar ein großer See aber eben kein Meer ;)
(mit einem lieben Gruß aus Niederösterreich)
7. Juli 2011 um 12:16
oooooh: BADEN. Stimmt, da war ja mal was. Danke fürs Erinnern und viel Vergnügen beim Lesen…
7. Juli 2011 um 13:31
Ich folge wieder (fast) allen Lesungen am Fernseher … und schaue suchend ins Publikum. ;-)
7. Juli 2011 um 15:53
Haha, Ms K, großartig – fast hätte ich es stehen gelassen.