Funktion in WordPress-App entdeckt
Freitag, 8. Juli 2011 um 23:465 Kommentare zu „Funktion in WordPress-App entdeckt“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
8. Juli 2011 um 23:58
oho… aha!
ein Testbild also.
9. Juli 2011 um 8:20
Ich wollt halt auch mal verrückt und spontan sein.
9. Juli 2011 um 13:36
Ach so. Ich dachte, WordPress könne auch Betten machen. Schade, geht wohl doch nicht.
9. Juli 2011 um 14:45
Betten machen kann wahrscheinlich dieses googleplus, warum sollten sich sonst auf einmal alle dort anmelden. Wegen Videokonferenz-Schaltungen und Zirkeln? Unfug! Wegen diesem völlig hammermäßigen Haushalts-App oder wie das Zeug heißt.
22. Juli 2011 um 22:58
alles quark: wordPress-app ist eindeutig ein bügel-app (wie der name bereits verrät -> “Press”): die bettwäsche ist doch unmissverständlich gebügelt, oder neu, oder beides. ausserdem, im villa stück ebenfalls gesehen, diese wordPress-app, verwendet von einem hoch-angesehenen photografen, welcher hotelzimmerbetten festhällt. vielleicht schaffen sie es, werte kaltmamsell in die sammlung götz mit der wordPress-app experiment.