Next stop: Hamburg
Montag, 18. Juni 2012 um 11:49Vielen Dank für all Ihre guten Wünsche – Sie spenden Zuversicht.
Ich bin für ein paar Tage nach Hamburg gereist: Nehme einen letzten Geschäftstermin wahr und besuche bei dieser Gelegenheit Freundinnen. Von denen eine mir gestern den wundervollen Stadtpark zeigte.
5 Kommentare zu „Next stop: Hamburg“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
18. Juni 2012 um 12:09
Ey!
18. Juni 2012 um 16:46
Wahrscheinlich ist es vermessen, wenn ich das “La Sepia” in der Schanze empfehle? Als portugiesisches Restaurant mit großer Fischkarte.
Ansonsten neidet der Geburts-Hamburger in mir…und gönnt es ihnen.
18. Juni 2012 um 22:18
Verdammt, wenn ich das geahnt hätte. Ich war gestern (zum ersten Mal trotz 10 Jahren in HH, aber halt westlich der Alster) zum ersten Mal im Stadtpark, um die Kollegen und Kolleginnen beim Stadtparktriathlon anzufeuern.
Schade.
Und ich war auch beeindruckt vom Stadtpark. Der Blick über den See hoch zum Planetarium ist wirklich eindrucksvoll.
Ich mag Großstädte ja nicht, aber Hamburg ist wenigstens die Grünste.
19. Juni 2012 um 9:14
Beste Kaltmamsell, ich wünsche Ihnen frische Brise umme Nase und blauen Himmel und tolle Ideen und Feuer im Hirn. Und die Klassefrau, als die ich Sie sehe (und seit langem er-lese) findet bestimmt ein lohnenswertes spannendes nächstes Ziel. All the best!
21. Juni 2012 um 9:58
Alles Gute auch von mir. Ich bin gespannt, ob und wann Sie Ihr eines Ziel, dieses Dings namens “Langeweile” zu verspüren, erreichen. Genießen Sie die neue Zeit!