Englandurlaub 2006 – Tag 2
Freitag, 11. August 2006 um 19:57Wir haben es nach Brighton geschafft. Das erste Mal im Liegewagen übernachtet (nicht so unbequem wie erwartet, mit im Sechserabteil zwei Frauen mit ähnlichem Schicksal wie wir und ein finnisches Interrail-Pärchen), das erste Mal unterm Ärmelkanal durchgefahren.
die Kaltmamsell3 Kommentare zu „Englandurlaub 2006 – Tag 2“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
11. August 2006 um 21:04
So schnell geht das. Gestern noch München, heute schon Brighton
11. August 2006 um 23:01
Aber da sind doch nur zwei Liegen auf dem Bild. Und die sehen gar nicht so bequem aus.
12. August 2006 um 18:32
ich glaub Liegewagenzugfahren ist eh sehr angenehm. Hatte ja eigentlich immer den Traum, mit der TansSib von Moskau nach Peking zu fahren. Aber eigentlich will ich jetzt mit dieser sauerstoffbeatmeten neuen Eisenbahn von Peking nach Tibet. Da mach ich aber im Moment noch ehetechnische Überzeugungsarbeit. ACHTUNG: er weiß Tibet, aber noch nichts vom PekingTibetZUG.Falls wir uns also demnächst mal treffen sollten, nicht verplappern :).