Fünf Kommentatoren suchen einen Tatort-Autor
Dienstag, 27. März 2007 um 14:39Die blonde Frau im Rollstuhl war Sabine (glaub ich), die Schwester von dem jungen Mann, der die Haupt-Frau des Films (Mordopfertochter) nach der Beerdigung fragte, ob sie schon geht.
(…)
Der Golfplatzheini war ganz verliebt in die Sabine (Rollstuhldame) damals, und wollte ein date, hat er auch bekommen. Dann hat die Sabine allerdings gelacht und ist aus Versehen auf einen Stein gefallen mit dem Kopf, nachdem der Golfplatzheini sie ein bisschen gewürgt hatte.
Die Mutter hat’s gesehen. Der Rest siehe oben.
Der Golfplatzheini war ja der Cousin von Doppelmordopfertochter also der Sohn vom toten Bürgermeisterbruder.
Frau Sopran guckt gerne Tatort, aber manchmal kommt ihr was dazwischen. Dann bittet sie ihre Leser, Zusammenhänge und Auflösung nachzutragen. Diesmal versuchen sich an der Erfüllung der Bitte fünf Leute, die jeweils auch nur Ausschnitte gesehen haben – großartig.
die Kaltmamsell1 Kommentar zu „Fünf Kommentatoren suchen einen Tatort-Autor“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
28. März 2007 um 18:55
gelöscht von Kaltmamsell: Absender spamt sich gerade durch die deutsche Blogwelt, um Links abzusetzen.