Klarsicht
Montag, 19. Januar 2004 um 9:40“carpe diem” nennt frank es. Ich wiederum hoffe, dass der Überdruss, den ich bei solchen Erlebnissen empfinde, weil man “all das schon nach sekunden erkennt”, mit wachsendem Alter verfliegt. Und nicht zu Aggression wird.
die Kaltmamsell3 Kommentare zu „Klarsicht“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
20. Januar 2004 um 20:15
Hast Du wirklich eine Methode gefunden diese Situation bei Selbstverwicklung nach Sekunden zu erkennen?
21. Januar 2004 um 8:22
Erst die Geschichte lesen: Sie handelt von einer Beobachtung bei Dritten. Dummerweise geht es mir allerdings bei Selbstbeteiligung genauso. Verhindert sehr wirkungsvoll Affären.
21. Januar 2004 um 8:30
Die Situation kenne ich, die erlebt man auch in Supermärkten oder beim Klassentreffen oder […]. Warum steht aber als Motto "carpe diem" darüber? Das hat sich mir nicht erschlossen. Sollen diese unglücklich zusammengesetzten Paare den nächsten Tag schon nutzen, um voneinander loszukommen? Das würde ja Klarheit über die Situation voraussetzen. Und diese (siehe "Brauthormone") fehlt ja oft.
Stefan