München mon amour

Samstag, 24. Januar 2004 um 13:35

Muenchen (60k image)

Dass ich München sehr mag, habe ich ja schon gebeichtet. Zu den Details, denen meine Zuneigung gilt, gehören auch die Zeitungskästen. So lange ich in München gearbeitet habe, war ich allein schon durch meine 15minütige Tramfahrt über die neuesten Skandale informiert: Ich las sie auf den Zeitungskästen.
Die Schlagzeile auf der Vorderseite wird wahrscheinlich von einem Redakteur erfunden, der nur dieses macht. Sie entfernt sich oft geradezu abenteuerlich vom Inhalt des Aufmachers. Die heutige Ausbeute war lediglich Durchschnitt. Kein Vergleich zum Brüller der letzten Jahre:
Atheist
Lehrer versteckte
Kruzifix 5 Jahre
auf Schrank

(Bild vom 12. Januar 2002)

die Kaltmamsell

1 Kommentar zu „München mon amour“

  1. Elke Sisco meint:

    Mein Großonkel Erich Ortenau hat die besten gesammelt und in seiner Eßecke aufgehängt. Das war immer sehr schön, unter den wilden Schlagzeilen Suppe zu essen. :-)
    Irgendwo gibt’s auch Fotos davon; wenn ich die mal ausgrabe, stell ich was davon in mein Blog. Oder ich komm nochmal vorbei und zeig sie dir. :-)))

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.