Ohne Spiel
Sonntag, 15. Februar 2004 um 9:10Als ich das letzte Mal auf dem Münchener Olympiaturm war, muss ich sieben gewesen sein. Glücklicherweise wollte gestern der Besuch aus Hamburg hinauf. Selbst bei grauem Wetter ist der Ausblick sehenswert.
die Kaltmamsell3 Kommentare zu „Ohne Spiel“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
15. Februar 2004 um 17:53
wow ist das glasdachbild schön geworden! KUNST! und vor allen dingen die schneewölkchen. hach!
was war das doch für ne gute idee! ich erwarte natürlich, dass du/ihr nach hamburg kommt und gute ideen im gepäck habt!
15. Februar 2004 um 19:32
Das Dach verdanken wir unter anderem Euler, Riemann, der Erfindung der Finite Element Methode und genialer Ingenieurskunst. Die Entstehung des Daches war in den 80ern der Auftakt zur Vorlesungsreihe Numerische Mathetik.
Ja, ja, ein Architekt war auch noch irgendwann beteiligt. Für mich eines der schönsten Baudenkmäler in D-Land.
16. Februar 2004 um 19:47
Dank Besuch geht man an Orte, an die man sonst nicht geht. Ich war übrgens, als echte Luzernerin, noch nie auf dem Pilatus (Hausberg von Luzern.) :-(