Verschdupfd

Freitag, 12. März 2004 um 11:07

Vermutlich liegt es einfach nur daran, dass ich so gut wie nie krank bin. Wenn mich dann doch mal, wie jetzt, alle zwei Jahre eine Erkältung erwischt, nehme ich das übel. Mein Körper und ich haben ohnehin nicht das beste Verhältnis, aber drückende Stirnhöhlen, wunde Atemwege und verschwollene Augen sehe ich dann doch als persönliche Beleidigung an.

Von Hanns Dieter Hüsch, den ich hier ohnehin viel zu selten erwähne, habe ich die Familienweisheit: Was von allein kommt, geht auch wieder von allein. (Damit, meint Herr Hüsch, habe er sich schon viel Geld gespart.)

Bis dahin gibt’s Nasentropfen für besseres Schnaufen, Wick MediNait für besseres Schlafen und schlechte Laune, die nur durch eine fein abgewogene Mischung von Mitleid und In-Ruhe-Lassen gemildert wird.

Oder sollte ich die seltene Gelegenheit nutzen, zusätzlich das Köpfchen schieflegen und mir den massiven Schokohasen sowie das Schweizer USB-Taschenmesser wünschen?

Via Melody und ITW

die Kaltmamsell

5 Kommentare zu „Verschdupfd“

  1. Melody meint:

    gute Besserung! und massive Hasen.

  2. Gerhard meint:

    Ob Igor, Jutta und Jörg auch noch Rohrpost fahren können und wen würdest Du vorziehen?

  3. zorra meint:

    Coole Sachen gibt es in dem Shop.

    Gute Besserung wünsch ich. Der Chili-Hase würde sicher helfen. Scharf "entschnupft". ;-)

  4. Stefan meint:

    Sehr arm an Nebenwirkungen: Nasenspray mit einer Lösung aus Emser-Salz. Gibt’s in der Apotheke. Man kann danach am PC weiterarbeiten wie bisher.
    Sehr zeitaufwendig: drei Stunden Saune. Dafür sind danach alle Ecken des Körpers gereinigt.

  5. Stefan meint:

    (das sollte natürlich "Sauna" heißen)
    Oder "saunieren". Jedenfalls heiß.

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.