Es wird weihnachtlich auf der Vorspeisenplatte
Donnerstag, 18. Dezember 2008 um 6:45Strohsterne, Adventsgesänge der Regensburger Domspatzen und Lametta in meiner Blogstatistik: Am häufigsten wird nicht mehr mein Rezept für den besten Marmorkuchen aufgesucht, sondern das für Mousse au chocolat.
die Kaltmamsell5 Kommentare zu „Es wird weihnachtlich auf der Vorspeisenplatte“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
18. Dezember 2008 um 9:20
Kein Wunder. Ihr Marmorkuchen wird auch zu Stein. In meiner Küche jedenfalls.
18. Dezember 2008 um 9:37
Sie und Ihr Ofen, Herr mek, kriegen nochmal ‘ne Rufschädigungsklage an den hitzegestörten Hals!
18. Dezember 2008 um 18:41
Als ich neulich auf der Suche nach einem Rezept für Bayrisch Creme (Nachtischplanung für Weihnachten) war, hab ich auch zunächst hier geschaut.
18. Dezember 2008 um 19:04
ALSO, DER FRANZÖSISCHE HONIGKUCHEN IST EINSAME SPITZE!
19. Dezember 2008 um 11:25
Ich darf mich auch mal hier mit meinem Pain d’ epices einschalten: Heute morgen vor
dem Büro gebacken (wie geht das? Ganz einfach: Chronische Schlafstörungen, dann kann man um 05:00 Uhr Kuchen in den Ofen schieben) Sieht hervorragend aus und ist prima aufgegangen. Das Haus riecht nach Christkind.
Vielen Dank für alle Ideen und Beiträge in den letzten Jahren (Stricknadeln und Wolle für die bekloppte Mütze sind schon gekauft) Ihnen wunderschöne Weihnachten
Beste Grüße
Milla