Journal Samstag, 10. Juni 2017 – Befeiern einer neuen Wohnung
Sonntag, 11. Juni 2017 um 8:26In der Nacht auf Samstag gab es wieder Migräne zum Dessert (ja, langsam wird’s langweilig), die ich mit Triptan-Nasenspray brach. Dafür musste ich nicht mal entsetzlich lang schlafen, sondern konnte schon kurz nach acht aufstehen.
Das Wetter lieferte bayerisch weiß-blauen Himmel mit wenigen dunklen Tupfern, bestes Laufwetter. Zwar noch schwindlig und benommen, aber das hatte ich ja schon schlimmer, radelte ich zum Friedensengel für eine Isarrunde. PokémonGo ließ ich ausgeschaltet, und so lief ich mich in die gedankenverlorene Leichtigkeit, die auch den letzten Rest Kopfweh der vorherigen Tage wegpustete.
Ohne Spielerei bin dann doch ein Stück schneller.
Die hübsche Spinne entdeckte ich beim abschließenden Dehnen am Fahrrad.
Nach Duschen und Frühstück folgten Herr Kaltmamsell und ich einer Einladung zur Wohnungseinweihung – ein Ehepaar war viele Jahre nach der Hochzeit in eine gemeinsame Wohnung in Obersendling zusammengezogen. Wunderschöne großzügige Wohnung, fröhliche Gäste, verheißungsvolle Zukunft.
Auf dem Rückweg noch ein paar Einkäufe, abends servierte Herr Kaltmamsell Coca de verdura.
§
Auf Facebook bin ich jetzt mit ein wenig US-Verwandtschaft des Herrn Kaltmamsell verbandelt. So versuche ich dran zu denken, öfter als bisher (das war etwa alle zwei Monate) dort etwas zu posten, um in Kontakt zu bleiben. Bei instagram-Fotos muss ich ja nur vor dem Abschicken dran denken, den Facebook-Knopf zu drücken.
die Kaltmamsell1 Kommentar zu „Journal Samstag, 10. Juni 2017 – Befeiern einer neuen Wohnung“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
11. Juni 2017 um 11:49
Mit 15 oder so hatte ich fast 10 Jahre lang immer wieder mal Migräne. So mit Aura und Kopfschmerzen und Erbrechen.
Dann wurde es besser.
Jetzt mit 44 hatte ich wieder ein paar Mal Migräne, allerdings nur Aura. Keine Schmerzen, kein Erbrechen.
Ich bin dann unmittelbar während der Migräne eine halbe Stunde oder so in den Wald zum Rennen (“Jogging”) gegangen, immer wieder mit Vollgas-Intervallen, und danach war es wieder gut.